Notebook gewinnen: Ganz einfach an ein neues Notebook durch die Teilnahme an einem Wettbewerb.

Klickend ein Notebook gewinnen

Wer das liest, sitzt unweigerlich an einem Computer. Wie oft hat man heute wohl schon geklickt! Auf unnütze Links, langweilige Balkengrafiken und nicht wenigen Statusmeldungen auf Facebook. Genau betrachtet klickt man an einem durchschnittlichen Computertag viel zu wenig auf wirklich nützliche Links, bei denen man zum Beispiel ein Notebook gewinnen könnte. Man sollte sich selber die Philosophie verordnen, mindestens einmal am Tag einen gewinnbringenden Klick zu vollführen. Zum Beispiel indem man an einem Wettbewerb teilnimmt. Ausser ein paar Minuten Zeit kostet die Teilnahme an einem Gewinnspiel nämlich rein gar nichts. Um so erfreulicher deshalb die Aussicht auf ein neues Auto oder der Chance, ein Notebook gewinnen zu können. Nützlich dabei ist, wenn man die Seite kennt, die alle Wettbewerbe im Netz vereint, auf denen man ein Notebook gewinnen kann. Wettbewerbe notabene, bei denen die Preise auch tatsächlich verteilt werden. Sprich: individuell ausgesuchte und redaktionell betreute Top Wettbewerbe.

 

 

 

Eine Frage der Geduld

Einige Wettbewerbe lassen sich anklicken, man dreht zum Beispiel an einem Glücksrad und weiss sofort, was man gewonnen hat. Die wirklich tollen Preise stammen oft von namhaften Unternehmungen und dauern mehrere Wochen. Was es dazu braucht, ist eine gültige E-Mail Adresse, in wenigen Fällen muss die Wohnadresse angegeben werden. Man ist gut beraten, hier wahre Angaben zu machen. Es wäre schade, wenn die Gewinnbenachrichtigung nicht zugestellt werden könnte und weil die Auflagen an den Datenschutz hierzulande sehr hoch sind, ist nicht wirklich mit Unfug zu rechnen. Und was es ebenfalls noch braucht, ist Geduld und ein gutes Erinnerungsvermögen, denn wer weiss schon nach zwei Monaten noch, wo er überall teilgenommen hat.

 

 


Wettbewerbe finden und Notebook gewinnen

Hier hilft Top Wettbewerbe weiter. Wer mitmacht, findet relativ leicht die passenden Gewinnspiele und wer ein Notebook gewinnen will, kann die Suche entsprechend einschränken. Man kann sich kostenlos registrieren und im Mitgliederbereich die interessanten Wettbewerbe markieren und mit anderen Mitgliedern im Forum darüber diskutieren. Mitgemacht wird dann auf der Webseite des Veranstalters, es findet also keine eigentliche Sammelteilnahme statt. Die kostenlose Mitgliedschaft bei Top Wettbewerbe und das Markieren des Wettbewerbs im Mitgliederbereich hat einen wichtigen Vorteil: Man hat nämlich stets die Übersicht, wo man teilgenommen hat, oder wie lange es noch geht bis man vielleicht bald sein Notebook gewinnen kann. Mitmachen lohnt sich also. Egal ob man ein Notebook gewinnen will, oder ein anderer schöner Preis. Wichtig ist, dass man überhaupt mitmacht. Top Wettbewerbe macht’s möglich.

 

 

 

 

Empfehlungen
Wettbewerb

Aktuelle Wettbewerbe